Diplom-Pädagogin Martina Jansen Person-Info 

( Ich bin Diplom-Pädagogin Martina Jansen)

News

(1 - 4 von 6
)

Martina Jansen sucht ehrenamtliche Mitstreiter für …

www.kreiszeitung.de
· Auch Martina Jansen kennt diese Situation, seit ihr Sohn „aus dem Haus“ ist. „Ich kann nicht sagen, dass ich einsam bin, aber ich habe Kapazitäten an diesem Abend.“ Nun – es sind noch ...

Wassenberg: Segenstafeln helfen Kindern in Ghana

rp-online.de
Zur Sternsingeraktion werden in der Pfarrei St. Marien wieder Segenstafeln aus Schiefer verkauft. Der Erlös kommt der Schulgeldaktion zugute, die

Rühriger Fürsprecher für Senioren und Behinderte geht

www.kreiszeitung.de
· ist jederzeit möglich“, ermuntert der „alte Hase“ Einwohner aus dem Stadtgebiet, sich im Rathaus bei Martina Jansen oder Timo von den Bergoder per .de als Bewerber für dieses ...

Zehn Gruppen nutzen Generationentreff an der Langenstraße / Montags...

www.kreiszeitung.de
Martina Jansen und Svenja Meyer (Freiwilligenagentur) mit den Aktiven (v.l.): Rita Sachs (Frauentreff 50+), Konrad Ollmann (Sebe Achim), ...
Verwandte Suchanfragen zu Diplom-Pädagogin Martina Jansen
Martina Jansen
Person "Jansen" (31)
Vorname "Martina" (48277)
Name "Jansen" (4611)
Dossier exportieren
+1