Dirk Bahlmann und Löcknitz Person-Info 

( Ich bin Dirk Bahlmann)
(1 - 31 von 51
)

Löcknitz: NPD-Mann von Bürgermeisterwahl ausgeschlossen (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
In Vorpommern ist erneut ein NPD-Abgeordneter von einer Bürgermeisterwahl ausgeschlossen worden. Der Gemeindewahlausschuss in Löcknitz lehnte den Mann ab, der...

Geldstrafe für NPD-Mandatsträger | Blick nach Rechts

www.endstation-rechts.de
Neuruppin – Dirk Bahlmann (41), NPD-Gemeindevertreter im mecklenburg-vorpommerschen Löcknitz (Landkreis Uecker-Randow), wurde vom Landgericht Neuruppin wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 50 Tagessätzen ...

Karl Nolle, MdL - Presse / Medien - Rassismus und Antisemitismus:...

www.karl-nolle.de
So wurde Dirk Bahlmann, NPD-Gemeinderat aus Löcknitz in Mecklenburg- Vorpommern, verurteilt, weil er eine Holocaust-Gedenktafel ...

Dossier für Verbotsfahren Seiten gegen die NPD - Politik -...

www.sueddeutsche.de
· So wurde Dirk Bahlmann, NPD-Gemeinderat aus Löcknitz in Mecklenburg-Vorpommern, verurteilt, weil er eine Holocaust-Gedenktafel beschädigt hatte.
+1