Dirk Bauermann und Sport Person-Info 

( Ich bin Dirk Bauermann)
(1 - 17 von 42
)

Spiegel.de: Dirk Bauermann - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Bayern-Baskets feuern Trainer Bauermann! - TZ

www.tz.de
— Knapp eine Woche vor Saisonbeginn trennte sich der Verein am Donnerstagnachmittag von Coach Dirk Bauermann! Der reagierte "tief bestürzt". › Sport › Mehr Sport

Spox: Bundestrainer Dirk Bauermann im Interview

In seiner Karriere wurde Dirk Bauermann Opfer einer doppelten Intrige und als Zerstörer des Sports beschimpft. Mittlerweile ist er neben Dirk Nowitzki das...

Ex-Bundestrainer Dirk Bauermann soll Nationaltrainer im Iran werdenwww.sport1.de › news › basketball › › ex-bundestrainer-dirk-bau...

www.sport1.de
Der frühere Bayern-, Bamberg- und Bundestrainer Dirk Bauermann hat offenbar einen neuen Job. Mit Irans Basketballverband soll er sich schon einig sein.
+1