Dirk Baumann Person-Info 

( Ich bin Dirk Baumann)

News

(1 - 4 von 15
)

Journal Frankfurt Nachrichten - Kunst unter der Brücke - Dirk...

www.journal-frankfurt.de
Sein Kompagnon Dirk Baumann hat sein Augenmerk auf die sich verändernde Welt gelegt. Seine Eindrücke hält er auf Leinwänden und bemalten Skulpturen fest. Sein besonderes Interesse liegt im

Dortmunder Dirk Baumann erhält Marie-Zimmermann ...Regionalverband Ruhr

www.rvr.ruhr
— Stuttgart/Dortmund (idr). Das Marie-Zimmermann-Stipendium für Dramaturgie geht an an den jungen Dramaturgen Dirk Baumann aus Dortmund.

Dirk Baumann – Biografie - Berliner FestspieleBerliner Festspiele

www.berlinerfestspiele.de
› bfs-kuenstler › bfs_...

Dirk Baumann ist gegangen

www.mainpost.de
Dirk Baumann ist gegangen Bad Kissingen (RP) Dirk Baumann, Marketingleiter der KissSalis Therme, ist nicht mehr in Bad Kissingen tätig.
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Baumann
Person "Baumann" (81)
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Baumann" (4471)
Dossier exportieren
+1