Dirk Bettels Person-Info 

( Ich bin Dirk Bettels)

News

(1 - 4 von 32
)

Taz: Eine hallesche Provinzposse ohne rechtes Publikum - taz.de

— Zuletzt ging der heimliche Herrscher der Stadt, der 27jährige dickleibige Jungunternehmer Dirk Bettels, den Renger im Juni zum Chef ... › Eine-hallesche-Provinzposse-ohne-rechtes-...

Irritationen rund um „Takko“: Alle Mieter bleiben an Bord

www.leinetal24.de
— Investor Dirk Bettels von der IGH Immobiliengesellschaft Hildesheim sorgt für Klarheit: „Ich möchte auf lange Sicht vorbereitet sein“, — Investor Dirk Bettels sind diese Umstände ebenfalls bekannt. Allerdings hätten die Zei…ben stetig variiert. „Seitdem ich Anfang März den ... › Lokales › Nordstemmen

Entrepreneur des Jahres 2004: Die 68 Finalisten - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die folgenden 68 Finalisten haben die Experten von Ernst & Young für den Wettbewerb

myheimat.de: Sanierung Bahnhof Nordstemmen auf Eis gelegt - Nordstemmen -...

Schade! Schade! Schade! Mehr kann man zur Zeit kaum dazu sagen. So hat man sich allerortens sehr bemüht und eingesetzt, doch im Kern fehlt momentan
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Bettels
Personen
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Bettels" (144)
Dossier exportieren
+1