Dirk Bohl Person-Info 

( Ich bin Dirk Bohl)

News

(1 - 4 von 24
)

KSV Wetzlar e.V. - Pressemitteilungen zum

www.ksv-wetzlar.de
Der Anfang war allerdings zögerlich, den Patrick Petschel (770) konnte zwar ein annehmbares Ergebnis von den Bahnen bringen, verpasste aber knapp die Vorgaben von Helmut Langstein (777). Dirk Bohl (814) brachte die ...

GF Fulda rutscht ans Tabellenende - PSV BG Fulda - Der Sportverein...

www.ws9-neuhof.de
Für die heimischen Vertreter spitzt sich der Abstiegskampf nicht nur in der Hessenliga zu. Nach der glatten 3:0 Niederlage in Wettenberg ist GF Fulda ans...

GF siegt im Derby gegen Sonnige 9 - PSV BG Fulda - Der Sportverein...

www.psv-fulda.de
Im Fuldaer Derby hatte GF Fulda in der Verbandsliga-Nord keine Mühe, sich mit 3:0 gegen SKS 9 glatt durchzusetzen, damit ist das ESV-Team jetzt Tabellenzweiter.

Wahlen auf RügenOstsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— ... Jürgen Zierau (Polizeibeamter), Dirk Bohl (Rentner), Martin Ewert (Abteilungsleiter Technologie), Sven Rekewitsch (Kfz-Schlosser), ... › ... › Ruegen
Dossier exportieren
+1