Dirk Borsbach Person-Info 

( Ich bin Dirk Borsbach)

News

(1 - 4 von 9
)

Hofgeismarer Weinfest lockte über Besucher an - HNA

www.hna.de
— Dirk Borsbach behält seine Favoriten für sich. © Tanja Temme. Wie immer gab es eine Probierkarte mit ausgesuchten Weinen, von denen › Lokales › Hofgeismar › Hofgeismar

Weichs/Bayern: „Hau den Zehner um!“: Erst Trainer-Eklat, dann Tumult...

www.tz.de
— ... Milbertshofer Spieler vorzugehen, sagt der Gesamtleiter der Hallenmeisterschaft, Dirk Borsbach, der selbst nicht in der Halle war.

Kurier-Dachau Euro für die Sportabteilung

www.kurier-dachau.de
Spendenübergabe der Dachauer Hallenmeisterschaften

Sport - Neustart bei Meisterschaft in der Halle - Dachau - SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Dirk Borsbach (TSV Schwabhausen) leitet das neue Organisationsteam der Dachauer Hallenmeisterschaften. (Foto: privat). Das beliebte Dachauer ... › Dachau
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Borsbach
Günter Dietz
Personen
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Borsbach" (37)
Dossier exportieren
+1