Dirk Bostelmann Person-Info 

( Ich bin Dirk Bostelmann)

News

(1 - 4 von 30
)

Mütter wollen neue Kita verhindern

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Samtgemeindebürgermeister Dirk Bostelmann schreibt die unterschiedlichen Ergebnisse der Tatsache zu, dass der Landkreis schon im vergangenen Jahr seinen Bedarfsplan ermittelt habe. Inzwischen hätten sich Gruppen aufgelöst, habe sich das Angebot

Die Tostedter Grundschule an der Poststraße wird erweitert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wir sind mit dem Neubau flexibler", verteidigt Bürgermeister Dirk Bostelmann die Planung und weist darauf hin, dass es damit möglich sei, kleinere Klassen zu bilden und besser für einen künftigen Ganztagsschulbetrieb vorbereitet zu sein. Der Bau

Samtgemeinde Tostedt will auf Maut-Antrag für B 75 verzichten

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bürgermeister Dirk Bostelmann stellt Ergebnisse aus Verkehrszählungen vor. Daraus leitet sich auch die Empfehlung der Verwaltung ab: Die Experten des Fachbereichs Bürger, Ordnung und Verkehr wollen vorläufig auf die Beantragung einer Maut

Taz: Rechtsanspruch auf Kita-Plätze: Der Kampf um den Ortskern - taz.de

„Wir sind nicht gegen Kitas“, sagt Nadja Weippert, die selbst ein Kind hat. Sie ist nur gegen diese Kita, an dieser Stelle. Ein Frontbesuch in Tostedt.
Dossier exportieren
+1