Dirk Dahlhaus Person-Info 

( Ich bin Dirk Dahlhaus)

News

(1 - 4 von 28
)

Vom Schulverein zur Handball-Macht aus Wuppertalwww.wz.de

www.wz.de
· ... Dirk Dahlhaus, Dirk Schönwetter (früher Westhoff), Eugen Heikaus, Wulf Hohmann. Foto: Stefan Weber. Handball ist derzeit durch die ...

Mit Tempo wird es teurer - Baunatal - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
Dirk Dahlhaus, Leiter des Fachbereichs Nachrichtentechnik der Universität Kassel, auf Anfrage. Der ausschlaggebende Faktor sei das Anforderungsprofil. Jemand, der Spiele auf dem Computer spielen wolle, habe andere Wünsche an die ...

Asta prangerte vermeintliche Uni-Rüstungsforschung an

www.hna.de
Prof. Dirk Dahlhaus. Doch zunächst war beim Asta und beim Arbeitskreis die Empörung groß. Die angebliche Militärforschung verstoße gegen die vom Senat der ...

Kassel: Fachleute für Energie und Kultur - Studienabschluss für neun...

www.hna.de
Dr. Dirk Dahlhaus, Studiengangskoordinator auf deutscher Seite: „Wollen wir ...
Dossier exportieren
+1