Dirk Degner Person-Info 

( Ich bin Dirk Degner)

News

(1 - 4 von 7
)

25 Jahre im Jägerverein: Neheimer Jäger ehren Jubilare

www.lokalkompass.de
— Andreas Koerdt, Felix Bosse, Franz-Georg Brüggemann, Christoph Buddendick, Dirk Degner, Willi Degner, Matthias Fechner, Joerg Flecke, Christoph Buddendick, Dirk Degner, Willi Degner, Matthias Fechner, Joerg Flecke, Manfred Gerke, Peter-Michael Goldner, Rosemarie Goldner, Axel Blanke, ... › ... › Vereine + Ehrenamt › Themen

Denkmaltag im Altenburger Land | Land und Leute | Ostthüringer ...www.otz.de › leben › denkmaltag-im-altenburger-land-id

www.otz.de
· (v.l.) Vereinsvorsitzender Frank Wunderlich mit Ria Steinert, Dirk Degner und Michael Steinert im Gespräch. Foto: zgt.

Dirk Degner neuer Schützenkönig des Enser Doppeldorfes...

www.soester-anzeiger.de
Nach spannendem Wettkampf konnte Dirk Degner auch den allerletzten Rest des stolzen Schützenadlers von der Stange holen. Zur seiner Mitregentin wählte er seine ...

Die Schützenbruderschaft Hünningen-Lüttringen feiert ein fröhliches...

www.soester-anzeiger.de
Dirk Degner hatte sich am Samstag mit dem Schuss durchgesetzt und den allerletzten Rest des stolzen Schützenadlers von der Stange geholt. Zu seiner Mitregentin wählte er seine Ehefrau Jennifer. Das Vogelschießen war diesmal richtig spannend, denn so viele Bewerber auf die Königskrone hatte ...
Dossier exportieren
+1