Dirk Dobat Person-Info 

( Ich bin Dirk Dobat)

News

(1 - 4 von 7
)

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
... das Angebot, zumal sich die Eigentümer aufgrund fehlender Anlagealternativen mit Verkäufen zurückhalten", erklärt Dirk Dobat,

Club Telekom Baskets BonnTelekom Baskets Bonn ·

www.telekom-baskets-bonn.de
Engel & Voelkers Commercial Dirk Dobat, www.immobilienmaklerbonn.de. TB Immo Service GmbH, www.tbimmo.com. tillherrmann Immobilienservices e.K › ...

HAFA kauft Grund mit Büronutzung und EntwicklungspotenzialDEAL - Magazine ·

www.deal-magazin.com
... des Geschehens ist und den Bedürfnissen des Ortsteils gerecht wird", fassen Dirk Dobat und Vladimir Krauss von Engel & Völkers Commercial Bonn zusammen. › news

Wie sich der Traum vom eigenen Schloss rentiert

www.wiwo.de
— „Bei der langen Auffahrt könnte ich noch mal in den dritten Gang schalten“, sagt Immobilienberater Dirk Dobat, als sein SUV am Jagdhaus der ... › Finanzen › Immobilien
Dossier exportieren
+1