Dirk Dreher Person-Info 

( Ich bin Dirk Dreher)

News

(1 - 4 von 18
)

Verteidiger-Talent Sarr überspringt die U 19

www.kicker.de
[Kicker Online] - Teammanager Dirk Dreher, der vor einer Woche von den Regionalligaklubs auf dem Staffeltag zum Liga-Sprecher gewählt wurde, kutschierte die fünf Talente am Mittwochabend nach dem Test der Profis in Offenbach zur U 23. Diese verkaufte sich, wie auch

Teammanager wird Regionalliga-Sprecher

www.reviersport.de
[RevierSport] U17 hochgezogen wurde (RS berichtete), feierte ein gelungenes Debüt bei den Senioren der Leverkusener Mannschaft. Derweil konnte sich Bayers Teammanager Dirk Dreher über einen großen Vertrauensvorschuss seiner Regionalliga-Kollegen freuen.

Bayers U 21 gewinnt Turnier in Monheim - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Im zweiten Durchgang war fast jeder Schuss ein Treffer", sagte Teammanager Dirk Dreher. In der Auftaktpartie hatten Tobias Steffen und Hamadi Al Ghaddioui getroffen. Morgen (18 Uhr) testet Trainer Ralf Minge erneut: Nach den Profis, die gegen Gent

Wegen der Niederlage des VfL Osnabrück war es still in NOZ

www.noz.de
— Schon viereinhalb Stunden vor Anpfiff seien die ersten Gäste eingetroffen, sagt Dirk Dreher, Wirt vom Balou. Im Außenbereich der Kneipe ... › Lokales › Osnabrück
Dossier exportieren
+1