Dirk Dufner Person-Info 

( Ich bin Dirk Dufner)

News

(1 - 4 von 347
)

Spiegel.de: SC Freiburg: Flum wechselt zu Eintracht Frankfurt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aus Freiburg nach Frankfurt: Johannes Flum wechselt zur kommenden Saison zur Eintracht. Flum ist damit der bereits vierte Stammspieler, der den SC nach dieser Spielzeit verlässt. 

Spiegel.de: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hat der FC Bayern bei der Verpflichtung von Mario Götze unmoralisch gehandelt? Darf er jetzt auch noch so offensiv um Robert Lewandowski werben? Seit Tagen wird das Transfergebaren der Münchner heftig diskutiert. Dabei spiegelt es nur den normalen Alltag in der Bundesliga wider. 

Spiegel.de: Sieg gegen Fürth: Hannover träumt weiter von Europa

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spannung zum Saisonendspurt: Mit einem Erfolg gegen Fürth hat sich Hannover im Kampf um den internationalen Wettbewerb zurückgemeldet. Fürth wartet weiter auf den ersten Heimsieg der Saison - dem Team droht ein Negativrekord. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Hannover bestätigt Einigung mit Dufner

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hannover 96 hat prompt auf den Abgang von Sportdirektor Jörg Schmadtke reagiert und sich mit Dirk Dufner geeinigt. Der ehemalige Freiburger soll einen Vertrag bis unterschreiben. Er sagte: "Der Verein ist größer als Freiburg, das macht ihn interessant." 
Dossier exportieren
+1