Dirk Enseleit Person-Info 

( Ich bin Dirk Enseleit)

News

(1 - 4 von 16
)

Kreispokal Nordfriesland: News, Aktuelles - FL-ARENA

www.fl-arena.de
FL-ARENA | Pokalnews in der Übersicht.

1. Herren Husumer SV

husumersv.de
Wir haben noch viel Arbeit vor uns“, lautete die Erkenntnis, die SG-Trainer Dirk Enseleit aus dieser Partie zog. Dabei spielte der Kreisligist zu Beginn noch gut mit, geriet aber nach dem 0:1 (15.) durch eine schöne Direktabnahme von Jonas Heider mehr und mehr unter Druck.

Sa

www.fclangenhorn.de
Nachdem Simon im Aufstiegsjahr von Trainer Dirk Enseleit im Liga- kader nicht einmal eingesetzt wurde,war er in der BOL sofort unangefochtener Stammspieler ( : 30 Einsätze / 5 Tore; : 28 Einsätze / 2 Tore). Simon, auch Dir sagen wir Danke, wünschen Dir alles Gute und hoffen bald

Frank Schollek löst Dirk Enseleit ab | shz.de

www.shz.de
Frank Schollek löst Dirk Enseleit ab | shz.de ... Hier weiterlesen!
Dossier exportieren
+1