Dirk Fitzke Person-Info 

( Ich bin Dirk Fitzke)

News

(1 - 4 von 15
)

Das DCC wächst auf 63 Mitglieder: Küchenplaner-Magazin

www.kuechenplaner-magazin.de
Das Daten Competence Center, das seit von den Vorständen Dr. Iris Munzer-Bukhari (Vorsitzende), Dirk Fitzke und Dr. Michael Dannhauser sowie André Angermüller und Stefan Wörwag als Beisitzer geführt wird, hat mit dieser Entwicklung parallel seine Strukturen weiterentwickelt.

DCC hat neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt | …

www.euwid-holz.de
Als stellvertretender Vorstandsvorsitzender wurde erneut Dirk Fitzke (Nobilia) bestätigt. Zum Kassierer wiedergewählt wurde Michael Stiehl (Rauch Möbelwerke). Als Beisitzer im Amt bestätigt wurden Stephan Wörwag (Der Kreis) und Dr. Martin Ahnefeld (Ahnefeld Möbel-Logistik). Neu als Beisitzer hinzugekommen sind Dr. Lutz Holtmann ( Technologies) und Uwe Bojarra (Nolte Küchen ...

DCC-Mitglieder bestätigen Vorstand - Verbände der Holz- und...

www.vhk-herford.de
Engagement des Möbelhandels bei der Datenkommunikation begrüßt

Dannhauser ist neuer DCC-Vorstandsvorsitzender | EUWID Möbel

www.euwid-moebel.de
Als Stellvertreter wurde Dirk Fitzke (Nobilia) im Amt bestätigt. Michael Stiehl (Rauch) wurde zum neuen Kassierer gewählt. Stephan Wörwag (Der Kreis) gehört dem DCC-Vorstand eine weitere Amtsperiode an. Als Beisitzer neu gewählt wurden Bernd Hilgenberg (SHD) und Dr. Martin Ahnefeld (Ahnefeld Möbel-Logistik). ...
Dossier exportieren
+1