Dirk Fleger Person-Info 

( Ich bin Dirk Fleger)

News

(1 - 4 von 5
)

Sonderschau Osteopathie / VOD mit Vorträgen und ...Mynewsdesk

www.mynewsdesk.com
— Demenz und Osteopathie (Piet Dijs, Dirk Fleger, ABSO) Symptome und ihre möglichen Ursachen (Jacqueline Hettasch ...

Blogs bei MEDI-LEARN auf einen Blickwww.medi-learn.de › onlinezeitung › archiv

www.medi-learn.de
Die Anatomie begreifen: Der blinde Kursteilnehmer Dirk Fleger ertastet an einem Skelett Knochstrukturen (Foto: Stephan Schienbein) Dirk Fleger, einer der ...

Angehende Osteopathen mit Sehbehinderung begreifen in Marburg die...

www.transmit.de
Dirk Fleger, einer der blinden Kursteilnehmer aus Mainz, war von dieser Möglichkeit der Ausbildung begeistert. Überwindung hat es nicht gekostet, die anatomischen Präparate zu berühren. Es war hochinteressant, die Organe und Strukturen zu ertasten, erzählte er. Dabei habe er sehr große Erkenntnisse gewonnen.
Dossier exportieren
+1