Dirk Geisinger Person-Info 

( Ich bin Dirk Geisinger)

News

(1 - 4 von 40
)

Die Rolls-Royce Pearl Familie wächst weiter, Rolls-Royce Deutschland...

www.pressebox.de
Rolls-Royce Deutschland Ltd & Co KG, Rolls-Royce hat mit der Pearl® 10X, das dritte und leistungsstärkste Mitglied der Pearl-Triebwerksfamilie für den Busine…

Mitökosozialer Marktwirtschaft zur"Welt mit Zukunft": Prof....

www.firmenpresse.de
Lösungsansätze für eine gerechte Globalisierung ...

Rolls-Royce und BTU starten Forschung für neue Ära in der ...www.niederlausitz-aktuell.de › cottbus › rolls-royce-und-btu-starten-f...

www.niederlausitz-aktuell.de
Dirk Geisinger, sagte, blickt der Konzern auf rund 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Universität zurück, die nun noch intensiver ...

Rolls-Royce-Chef: Langstreckenflüge noch lange fossilwww.finanznachrichten.de › nachrichten › rolls-r...

www.finanznachrichten.de
... Kraftstoffe werden aus Sicht des Vorstandsvorsitzenden von Rolls Royce, Dirk Geisinger, in naher Zukunft noch nicht auf Langstreckenflügen.
Dossier exportieren
+1