Dirk Hilbert und Politik Person-Info 

( Ich bin Dirk Hilbert)
(1 - 30 von 65
)

Spiegel.de: Milliardengeschäft Weihnachtsmarkt: Das Glühwein-Business boomt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] Weihnachtsmärkte sind in Deutschland aufgebaut, jeder ist eine Wirtschaftswelt für sich: Mitarbeiter schuften für Dumpinglöhne, Branchenriesen scheffeln Millionen. Über das Geschäft wachen mächtige Verbände und Politiker. 

Spiegel.de: Dresden: OB-Kandidat der SPD gibt auf

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Rückzug nach dem Debakel in der ersten Runde: Der SPD-Bewerber für das Amt des Dresdner Oberbürgermeisters tritt nicht mehr im zweiten Wahlgang an - und verzichtet zugunsten der Linkspartei. 

Spiegel.de: Kommunalwahl in Sachsen: CDU-Sozialministerin Orosz liegt in Dresden vorn

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sachsens CDU hat beim ersten Stimmungstest nach dem Führungswechsel einen kleinen Etappensieg erreicht - zumindest in Dresden. Bei der Oberbürgermeisterwahl in der Landeshauptstadt erreichte Sozialministerin Helma Orosz als haushohe Favoritin knapp 48 Prozent. 

Dresden: Dirk Hilbert bestätigt Ehe-Aus – nach Affäre? - t-online.de

www.t-online.de
Verkko27. toukok · Rosenkrieg im Dresdner Rathaus: Oberbürgermeister Dirk Hilbert und seine Frau Su Yeon trennen sich nach 15 Jahren. Der FDP-Politiker hatte wohl eine …
+1