Dirk Husemann Person-Info 

( Ich bin Dirk Husemann)

News

(1 - 4 von 44
)

Frisch gezapft und schnell geflohen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Dembon von der BFT-Station schon früher festgestellt. Nach Einführung des Dosenpfandes im Jahr war ein Unbekannter an ihrer Tankstelle aufgetaucht und hatte einen Müllsack gestohlen. Der war voll mit leeren Getränkedosen. von Dirk Husemann

Wie aus 21 Helfern 250 Freiwillige wurden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] längst nicht mehr selbstverständlich.“ Die neue Ausgabe des Heftes wird in Schwerte unter anderem im Marienkrankenhaus, bei der Sparkasse, der Commerzbank und in vielen Apotheken und Arztpraxen zum Mitnehmen ausgelegt. von Dirk Husemann

Weniger Arbeitslose in Schwerte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] nächsten Jahr haben wir den doppelten Abiturjahrgang. Da wird es noch gehen“, sagt Zwick, „aber danach wird der Markt angespannt sein.“ Zwick prophezeit „einen Wettlauf der Arbeitgeber um die besten Auszubildenden.“ Von Dirk Husemann. Empfehlen

Lösung für archäologische Rätsel: Vaterschaftstest für Pharao -...

www.n-tv.de
Wie Läuse uns verraten, wann der Mensch erstmals feste Kleidung trug, zeigt Dirk Husemann in seinem spannenden Buch
Dossier exportieren
+1