Dirk Kästel und Gerhard Richter Person-Info 

( Ich bin Dirk Kästel)
(1 - 14 von 40
)

Monopol Magazin : Verein sammelt mit Kunst-Aktion für Ukraineart-19.com

www.art-19.com
— Organisiert wird die Ausstellung von dem Gründer des Kölner Hilfsvereins Dirk Kästel. Gerhard Richter steuerte in den vergangenen Jahren — Organisiert wird die Ausstellung von dem Gründer des Kölner Hilfsvereins Dirk Kästel. Gerhard Richter steuerte in den vergangenen Jahren ...

zeit.de: Gerhard Richter bezeichnet Ukraine-Krieg als verbrecherischDie Zeit

— Die Drucke würden jeweils auf mindestens Euro geschätzt, sagte Dirk Kästel von "Kunst hilft geben". Der Erlös sei für Flüchtlinge aus ...

Gerhard Richter (89) schenkt Obdachlosen eine Million EuroBlick

www.blick.ch
— ... freut sich Vorstand Dirk Kästel. Mit einem Teil des Geldes werden derzeit drei Häuser für Obdachlose und Flüchtlinge errichtet.

Hilfe für Obdachlose: Benefizausstellung des Vereins „Kunst hilft...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Dirk Kästel und Irene Daum vom Verein „Kunst hilft geben“ freuten sich über die Benefiz-Gaben von Künstlern wie HA Schult mit seinen „Trashmen“, Gerhard Richter oder Rosemarie Trockel.
+1