Dirk Kaftan Person-Info 

( Ich bin Dirk Kaftan)

News

(1 - 4 von 160
)

Kammerkonzert: Jazz trifft Klassik

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - So in Tobias PM Schneids „Lonely Monk's Reflections on Reprocreational Aspects in Fractals Organisations II“ für Soloklavier und Ensemble, dirigiert von GMD Dirk Kaftan. Ein Urknall löste Chaos aus, das sich zu einem Fluss der Kontraste formierte

Festival der Töne: Mehr als Weltmusik

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dessen Generalmusikdirektor Dirk Kaftan hat sich mit Beginn seines Engagements in Augsburg in diese Reihe eingeklinkt und will dies auch in Zukunft tun. Dieses Jahr, so erklärte es Musikdramaturg Tilmann Böttcher, stehen die Sinfoniekonzerte am 26.

Augsburg: Augsburg sucht seit einem Jahr einen Generalmusikdirektor –...

www.donaukurier.de
May 12, · Man müsste sonst schon mal fragen dürfen, warum die Nachfolgersuche des derzeitigen Generalmusikdirektors Dirk Kaftan so fatal scheiterte.

Den Kopf voller Ideen, im Herzen viel Feuer

www.donaukurier.de
Nov 12, · Augsburg (DK) Es war ein Traumstart für Dirk Kaftan, den neuen Augsburger Generalmusikdirektor: Jubel, Standing Ovations und rundum begeisterte …
Dossier exportieren
+1