Dirk Knipphals Person-Info 

( Ich bin Dirk Knipphals)

News

(1 - 4 von 94
)

SCHREIB Waren: Die Buchstaben bleiben schwarz

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Darüber diskutieren snippy-Gründer André Hille, der literaturcafe. de-Herausgeber Wolfgang Tischer, der taz-Literaturredakteur Dirk Knipphals, die Autorin Kathrin Passig und Thomas Wohlfahrt von der Literaturwerkstatt. Weil der Bachmann-Wettbewerb

Taz: Kleist am Gorki Theater: Noch einmal mit Gefühl - taz.de

26. Sept – VON DIRK KNIPPHALS. Wer wegen der Gefühle ins Theater ...

"Hohe Sensibilität": Guntram Vesper erhält Leipziger Buchpreis -...

www.n-tv.de
Auf rund Seiten entwirft der Schriftsteller Vesper das Panorama einer vergangenen Zeit im Ost-West-Konflikt. Dafür wird er nun mit einem der wichtigsten...

Heise.de: Sachbücher des Monats: Mai | Telepolis

Die Top Ten unter den Sachbüchern nebst einer persönlichen Empfehlung
Dossier exportieren
+1