Dirk Lemke Person-Info 

( Ich bin Dirk Lemke)

News

(1 - 4 von 46
)

UPS ernennt Iulia Nartea zur Country Managerin für die ...PresseBox

www.pressebox.de
— Nartea tritt damit die Nachfolge von Dirk Lemke an, der nun eine neue Position bei UPS Europa antritt. „Ich bin sicher, dass Iulias Erfahrung ...

AWO-Kleiderstübchen in Elze: Bärbel Schwenk neue Leiterin

www.leinetal24.de
Auch ihre Helfer, Dirk Lemke und Edith Majewski, wurden mit einem Präsent belohnt. In diesem Jahr hat Bärbel Schwenk die Leitung übernommen. Außerdem schon seit mehr als 15 Jahren dabei ist Angelika Jung, die heute immer noch gern mit anpackt – denn es gibt viel zu tun.

Die eLogistics News der Woche: Real startet Lieferdienst, Asos,...

www.internetworld.de
Real will in zehn deutschen Städten einen Lieferservice für online bestellte Lebensmittel anbieten, Asos startet Same-Day-Delivery in London und PayPal...

Rudy Project widmet der zweifachen Ironman-Siegerin Yvonne van...

www.openpr.de
Pressemitteilung von EYESPEED ✅ Rudy Project widmet der zweifachen Ironman-Siegerin Yvonne van Vlerken eine Sportbrille veröffentlicht auf openPR
Dossier exportieren
+1