Dirk M. Nettelbeck Person-Info 

( Ich bin Dirk M. Nettelbeck)

News

(1 - 4 von 38
)

Viren gegen Krebs - Tödliche Erkältung für den Krebs

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Weit fortgeschritten – allerdings noch im Laborstadium – sind auch die Arbeiten der Gruppe um Privatdozent Dirk Nettelbeck am Deutschen Krebsforschungszentrum und an der Universitäts-Hautklinik Heidelberg. Er will zunächst Schwarzen Hautkrebs (Malignes

Heise.de: Vom Saulus zum Paulus | heise onlinewww.heise.de › hintergrund › Vom-Saulus-zum-Paulus

· „Im Prinzip ist die Virotherapie nicht neu“, sagt Dirk Nettelbeck, Nachwuchsgruppenleiter für onkolytische Adenoviren am Deutschen ...

NZZ: Mit Viren gegen Krebs | NZZwww.nzz.ch › wissen › wissenschaft › mit-viren-gegen-krebs

· ... die vom Immunsystem erkannt würden und dieses gegen den Krebs aufbrächten, sagt Dirk Nettelbeck vom Deutschen Krebsforschungszentrum in ...

Erkältungsviren sollen Hautkrebszellen zerstören

www.pressetext.com
Kombination mit anderen Behandlungsmethoden möglich
Dossier exportieren
+1