Dirk Niebel Person-Info 

( Ich bin Dirk Niebel)

News

(1 - 4 von 48
)

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Politik

[ZEIT ONLINE] - Berlin (dpa) - Entwicklungsminister Dirk Niebel geht davon aus, dass sein in Afghanistan erworbener Teppich nicht mit Kinderarbeit hergestellt wurde. Niebel sagte der «Bild»-Zeitung«, auf seine Bitte hin habe ihm ein Mitarbeiter der Botschaft einen

Per Dienst-Jet aus Kabul

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Am Vorabend hatte Spiegel Online enthüllt, dass Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) bei einem dienstlichen Besuch in Kabul privat einen Teppich erstanden hatte. Den nahm der Minister aber nicht mit auf seinem Heimflug per Linie

Minister Niebel will Teppich-Affäre schnell hinter sich bringen

www.bbv-net.de
[Bocholter-Borkener Volksblatt] - München (dpa) - Entwicklungsminister Dirk Niebel steht wegen eines unverzollt aus Afghanistan eingeflogenen Teppichs weiter unter Druck. Er ist aber optimistisch, die Affäre rasch hinter sich zu bringen. Durch seinen Antrag auf Nachverzollung werde (.

NOTIZEN vom 9. Juni

www.swp.de
[Südwest Presse] es echt bedenklich, dass unser Geheimdienst nicht in der Lage ist, heimlich einen Teppich nach Deutschland zu schmuggeln. ;-) Eine Twitter-Botschaft des Thüringer FDP-Mitglieds mit Blick auf die Teppich-Affäre des FDP-Entwicklungsministers Dirk Niebel.
Dossier exportieren
+1