Dirk Nowitzki und Nba-Saison Person-Info 

( Ich bin Dirk Nowitzki)
(1 - 9 von 36
)

Saisonstart in der NBA rückt näher Nowitzki brennt auf die "neuen" Mavs

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Gut erholt, gut gelaunt und in guter körperlicher Verfassung – für Dirk Nowitzki kann die neue NBA-Saison kommen. "Nach drei Wochen Einzeltraining fühle ich mich schon wieder richtig fit und freue mich, dass es bald drüben losgeht", sagte Nowitzki mit

Nach großem Frust ist Nowitzki heiß auf neue "Mavs"

www.welt.de
[DIE WELT] - Nach großem Frust ist Nowitzki heiß auf neue "Mavs". Frankfurt/Main - Gut erholt, gut gelaunt und in guter körperlicher Verfassung - für Dirk Nowitzki kann die neue NBA-Saison kommen. «Nach drei Wochen Einzeltraining fühle ich mich schon wieder richtig

Interview mit Dirk Nowitzki: "Kinder zu haben, war schon immer mein Traum"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Sommer ist vorbei, und Dirk Nowitzki schwitzt wieder jeden Tag in Turnhallen rund um seine Heimatstadt Würzburg. Er bereitet sich mit seinem Mentor und Trainer Holger Geschwindner auf die kommende NBA-Saison mit den Dallas Mavericks (ab )

Spox: Dirk Nowitzki: EM zur Zeit kein Thema

[spox.com] - Dirk Nowitzki geht frohen Mutes in die neue NBA-Saison. Dank der Neuzugänge um Kaman und Mayo hätte Dallas nun eine schlagkräftige Truppe beisammen, "mit der man schon in die Playoffs kommen muss", sagte Nowitzki der "Welt am Sonntag".
+1