Dirk Osmers Person-Info 

( Ich bin Dirk Osmers)

News

(1 - 4 von 15
)

Sitzprobe nach zwei Jahren

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] Unternehmer und Einwohner der Mildestadt beteiligten sich mit vielen kleinen und großen Beträgen an der Sammlung, die nun vor wenigen Tagen ihr Ende fand. Ergebnis: Insgesamt kamen rund Euro zusammen, Geld für exakt 520 Stühle. Von Dirk Osmers.

„Kroko“ verstärkt die Mobile Jugendarbeit

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] im Juni ein Besuch im Ökodorf Sieben Linden bei Poppau geplant. Und auch für die große Feier anlässlich des 20. Gründungsjubiläums am 7. Juli im „Kroko“-Freizeitzentrum sind noch gute Ideen interessierter Mädchen und Jungen gefragt. Von Dirk Osmers.

„Arche Noah“ fährt nun mit Beiboot

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] vom Erdgeschoss bis zum Dach zu besichtigen und sich von den Erzieherinnen über die vielfältigen Angebote informieren zu lassen. Bei heißen Würstchen, selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee war das natürlich besonders angenehm. Von Dirk Osmers.

BI pflanzt CO2-Speicher

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Die Altmark ist immer noch ein potentielles Test- und Anwendungsgebiet“, warnte Roßband vor tödlichen Gefahren für die Bewohner. Von Dirk Osmers Bevor die Helfer am Sonnabend in Zichtau zu den Spaten griffen , wurde schnell noch das.
Dossier exportieren
+1