Dirk Pötter Person-Info 

( Ich bin Dirk Pötter)

News

(1 - 4 von 29
)

19-jährige Stute „Society“ wird von Hunden NonstopNews

www.nonstopnews.de
Sonst wäre sie im kalten Wasser wohl schon kollabiert“ sagte der erleichterte Besitzer Hans-Dirk Pötter-Ullmann gegenüber NonstopNews. Nichtsdestotrotz müsse sich hier was ändern. Die Leute sollen endlich ihre Hunde ...

Prüfkonzept für Ober-Mooser-See - Skudden-Böcke halten den Solarpark...

osthessen-news.de
Informationen über die Beweidung der Uferflächen rund um den Ober-Mooser See gab es jetzt vom NABU-Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Zobich. Im Rahmen einer...

twe-aktuell Tennis Westerbach Eschborn

www.twe-tennis.de
Dirk Pötter Hildegard Etzel Ernst Dahl Armin Sennewald Christa Knickel. *ab 50. Happy Birthday!

Rekordverdächtiger Steinpilz in Ober-Moos

www.lauterbacher-anzeiger.de
So erlebte es Dirk Pötter aus Ober-Moos, der gerade seine Pferde zur Weide gebracht hatte und sich dachte: "Ach, ein paar Pilze für das ...
Dossier exportieren
+1