Dirk Quabeck Person-Info 

( Ich bin Dirk Quabeck)

News

(1 - 4 von 12
)

Ehrenscheibenschiessen - Ennepetal

www.lokalkompass.de
Anfang des Schützenfestes beim Voerder Schützenverein. Heute am fing unser Schützenfest mit dem Aufbau und dem Ehrenscheibenschiessen an. . Auch unser...

Aktuelles - Schützenkreis Ennepe-Ruhr im WSB

www.schuetzenkreis-en.de
(Foto: v.l. Hj Bickert, die Geehrten: Dieter Jarick SV Volmarstein und Dirk Quabeck Voerder SV; sowie Susanne Zappe und Erwin Wesner). › html › aktuelles

Die Voerder Schützen sind auf einem gutem Weg - derwesten.de

www.derwesten.de
Gleich dreimal horchten die Mitglieder des Voerder Schützenvereins von auf: 1. Geschäftsführer Franz Hirsch sagte gleich zu Beginn der...

Sven Voges regiert den Voerder Schützenverein - derwesten.de

www.derwesten.de
Sven Voges ist der neue König der Voerder Schützen, er holte den Vogel mit dem Schuss von der Stange. Vor dem Königsschießen gab es aber noch das...
Dossier exportieren
+1