Dirk Roßmann und Filiale Person-Info 

( Ich bin Dirk Roßmann)
(1 - 7 von 11
)

Zitat: Dirk Roßmann würde sein Buch lieber im Buchhandel ...

www.turi2.de
Drogerie-Baron Dirk Roßmann sagt im "Buchreport", dass er durch den Verkauf seines Klima-Thrillers Der neunte Arm des Oktopus in den eigenen Filialen zwar einen "Heimvorteil" hat, dem Buchhandel aber keine weitere Konkurrenz machen will. buchreport.de (Paid), buchreport.de (Auszug) Tags: Buch, Zitat

Dirk Roßmann verrät sein Geheimnis hinter den Drogerie-Milliarden

www.rtl.de
Heute hat Rossmann Filialen deutschlandweit und beschäftigt Mitarbeiter. Uns verrät Unternehmer Dirk Roßmann, wie er das geschafft hat!

Bilderstrecke zu: Dirk Roßmann: Wie der Drogerie-Unternehmer zum...

www.faz.net
Die erste Filiale der Drogeriekette Rossmann eröffnete Dirk Roßmann in Hannover. © Picture-Alliance Vergrößern. Die erste Filiale der ...

Dirk Roßmann lobt Harz-Filiale

www.volksstimme.de
Wernigerode (tk) l Mit seiner Wernigeröder Filiale ist Dirk Roßmann sehr zufrieden. Der Gründer der Drogeriemarktkette Rossmann habe im ...
+1