Dirk Rosenbrock Person-Info 

( Ich bin Dirk Rosenbrock)

News

(1 - 4 von 25
)

[PDF] Monat / - Schützenverein Hagenwc21njflm.homepage.t-online.de › uproc.php › Download

wc21njflm.homepage.t-online.de
Dirk Rosenbrock, Zum Rah 4 Ortsbürgermeister: Andreas Müller, Verteiler: Alle Hagener Haushalte und Vereine.

Gut aufgestellt - Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Das zeigte auch die Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Hagener Hof, als ihr Vorsitzender Dirk Rosenbrock eine große Anzahl ... › startseite_artikel,-gut-aufgestellt-_ari...

Der Staffelstab ist weitergereicht - TV Eiche Horn

www.eiche-horn.de
· Am haben wir die beiden nun verabschiedet und freuen uns, als ihren Nachfolger Dirk Rosenbrock gewonnen zu haben, der künftig die beiden Mittwochsgruppen unterrichten wird. In einem der nächsten „Horner Sportmagazine“ werden wir über alle drei ausführlicher berichten, aber wir bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Gerda …

Ein ganz dickes Lob vom Präsidenten - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
... und die Kleiderordnung einhalten - fungierte Christoph Rubien vom LSV und als Turnierleiter Dirk Rosenbrock (Grün-Gold-Club Bremen).
Dossier exportieren
+1