Dirk Schierhorn Person-Info 

( Ich bin Dirk Schierhorn)

News

(1 - 4 von 6
)

Brackel - besser-im-blick - Online-Zeitung für Harburg Stadt & Land

www.besser-im-blick.de
besser-im-blick ist die Online-Zeitung für den Hamburger Süden - Harburg, Süderelbe, Neu Wulmstorf, Buxtehude, Rosengarten, Seevetal, Buchholz, Winsen, Stelle....

MAZ-Lesertelefon - Ein einziger Flickenteppich – MAZ - Märkische...

www.maz-online.de
· Das bestätigt auch der Teupitzer Bürgermeister Dirk Schierhorn (Bürgernettzwerk). Doch dabei soll es nicht bleiben. Schierhorn ist energisch dran, sich ...

„Haus für verblödete Kranke“: Irrenanstalt zu verkaufen | svz.de

www.svz.de
1908 war in Teupitz die „Landesirrenanstalt“ eröffnet worden – bis zu Patienten wurden dort behandelt. Auf dem historischen Lageplan tragen die Gebäude...

Ehepaar soll Euro für Radweg zahlen! - B.Z. – Die Stimme...

www.bz-berlin.de
Ein Ehepaar aus Teupitz sollte Euro blechen, weil die Gemeinde einen neuen Fahrradweg baut Meter von ihrem Haus entfernt. Hier hat doch jemand ein...
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Schierhorn
Person "Schierhorn" (3)
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Schierhorn" (148)
Dossier exportieren
+1