Dirk Schlupp Person-Info 

( Ich bin Dirk Schlupp)

News

(1 - 4 von 28
)

Letzte Chance genutzt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Offensiv suchten die Gastgeber ihren Erfolg durch präzise Anspiele in die Mitte. Dirk Schlupp wechselte sich auf der anstrengenden Position mit Marc Willems ab und hatte einen guten Tag erwischt. Zwei Mal war Schlupp aus der Kurzdistanz erfolgreich.

SC hat Platz vier noch im Visier

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Hinter dem Einsatz von Dirk Schlupp steht berufsbedingt zumindest noch ein Fragezeichen. Mit dabei wird dafür erstmals Khashayar Jalaliaghdam sein, dessen Spielberechtigung nun endlich vorliegt. Die Uerdinger belegen aktuell zwar den letzten

Wasserball: Letzte Playoff-Chance für den SC Solingen Letzte Playoff-Chance ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zudem fallen Stefan Egbers aus familiären und voraussichtlich Dirk Schlupp aus beruflichen Gründen aus. Erstmalig spielberechtigt ist der Neuzugang aus dem Iran. Jalaliaghdam Khashayar darf nun zeigen, was er kann. Sollte der SC Solingen verlieren und

Wasserfreunde halten die 2. LigaWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
Nach dem 7:5-Führungstreffer durch ihren Center Dirk Schlupp durften sie sich gar schon wie der sichere Sieger fühlen. Doch dann besannen sich die ... Nach dem 7:5-Führungstreffer durch ihren Center Dirk Schlupp durften sie sich gar schon wie der sichere Sieger fühlen. Doch dann besannen sich die ...
Dossier exportieren
+1