Dirk Schmedding und Münster Person-Info 

( Ich bin Dirk Schmedding)
(1 - 12 von 18
)

Neue Ärztliche Leitung am Marienhospital : Vom Chef zum Direktor:...

www.muensterschezeitung.de
Chefarzt Dr. med. Hans-Joachim Meyer-Krahmer ist seit dem 1. April neuer Ärztlicher Direktor des Marienhospitals Münsterland. Die Ernennung erfolgte durch...

Aktuelles­ - UKM Marienhospital Steinfurt

ukm-mhs.de
Dirk Schmedding zum Geschäftsführer der Marienhospital Münsterland GmbH bestellt ... In Emsdetten gehen die Zahlen weit über das geforderte Mindestmaß hinaus.

Digge Schmedding zum Diözesanvorsitzenden gewählt - DPSG Münster

www.dpsg-muenster.de
· Die dritte Stelle im Vorstand war seit April vakant. Auf der Diözesanversammlung, dem höchsten, beschlussfassenden Gremium des DPSG Diözesanverbandes, wurde Dirk Schmedding nun mit einem deutlichen Votum von 37 von 38 Stimmen zum neuen Diözesanvorsitzenden gewählt. Die Amtsperiode beträgt drei Jahre.

Personalkarussell dreht sich

www.mv-online.de
15 Mitarbeitern der Marienhospital Münsterland GmbH ist zum 1. März betriebsbedingt gekündigt worden, bestätigte Geschäftsführer Dirk Schmedding in ...
+1