Dirk Stange Person-Info 

( Ich bin Dirk Stange)

News

(1 - 4 von 30
)

Peter Moch hatte die besten Karten

www.hna.de
· Letzter wurde Dirk Stange, der für seine Platzierung die obligatorische Zigarre bekam. Aber wie man am Beispiel des jetzigen Siegers ...

Balamagi macht den Unterschied aus

www.hna.de
· Dirk Stange köpfte nach einem Freistoß von Spielertrainer Christian Schmidt zum 1:1 ein (40.). Die Antwort des FCS II?

TSV will den Hebel umlegen | Fußball regional

www.hna.de
Nun stehen vor allem Kapitän Dennis Kornetzki sowie seine Routiniers Philipp Herwig, Dirk Stange und Michael Mason in der Pflicht. FSC Gensungen/Felsberg - TSV

Silvester in Peine – Zeugen stellen Randalierer - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
In der Bodenstedtstraße wird eine Scheibe zertrümmert, Bürger geben der Polizei den entscheidenden Hinweis.
Dossier exportieren
+1