Dirk Stefan Baumeier Person-Info 

( Ich bin Dirk Stefan Baumeier)

News

(1 - 4 von 14
)

Das älteste Möbelstück Westfalens steht in Bielefeld | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Lange galt die reich beschlagene Stollentruhe im Keller des Historischen Museums als Stück aus dem 16. Jahrhundert – wie all die anderen...

"Geschubst und nach Waffen gegriffen" - Eric (12) ins Koma geprügelt:...

www.rtl.de
Nach der folgenschweren Prügelattacke auf den 12-Jährigen Eric in einer Euskirchener Schule haben sich bisher keine weiteren Augenzeugen bei den Ermittlern...

Trauer um Baumeier | Radio Lippe

www.radiolippe.de
Dr. Stefan Baumeier, ist tot. Er starb in der vergangenen Woche überraschend im Alter von 75 Jahren. Baumeier leitete das größte deutsche Freilichtmuseum von bis Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe als Träger des Museums würdigt ihn als Mr. Freilichtmuseum. Er habe das Museum in ...

Kulturhistorische Sensation - Ältestes Möbelstück Westfalens entdeckt...

www.moebelkultur.de
Bis vor kurzem war dem Historischen Museum in Bielefeld gar nicht klar, welchen Schatz sie besitzen: Eine Truhe, die lange als Stück aus dem 16. Jahrhundert...
Dossier exportieren
+1