Dirk Strickmann Person-Info 

( Ich bin Dirk Strickmann)

News

(1 - 4 von 22
)

Ein Hauch von "Baywatch" am Donaukanal - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Der Einsatz von Rettungsschwimmern und Tauchern sei eine Sicherheitsvorkehrung, weil man viele Touristen am Donaukanal erwarte, erklärte Dirk Strickmann, EM

EM am Sand: Wiens inoffizielle FanmeileDiePresse.com

www.diepresse.com
— ... mit tödlichen Unfällen ist zu rechnen“, sagt der Einsatzleiter der österreichischen Wasserrettung Wien für die Euro, Dirk Strickmann.

Burgsteinfurt – ein Jahr in BildernMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
Stadtoberst Dirk Strickmann legt Matthias Kortüm die Kaiserkette um. Foto: Rainer Nix. Mon Dec Stadtkaiserschießen: Aufmarsch auf dem ...

fm4v2.ORF.at / FM3000: Wie sicher ist die Euro?

fm4v2.orf.at
Aber auch außerhalb der Stadien ist die Spannung groß: "So bitter es klingt, mit tödlichen Unfällen ist zu rechnen, sagt der Einsatzleiter der österreichischen Wasserrettung Wien für die Euro, Dirk Strickmann. Die Strömung ...
Dossier exportieren
+1