Dirk Tönges und Property Management Person-Info 

( Ich bin Dirk Tönges)
(1 - 22 von 24
)

property management | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

www.firmenpresse.de
Die letzten Pressemitteilungen, Whitepaper und Fachartikel zu dem Thema property management

Aktuelle Nachrichten - Paket-Bezug reduziert Gaskosten um 18 Prozent

immobench.de
"Wir haben uns schon länger auf die Situation vorbereitet", erklärt Dirk Tönges, bei der TREUREAL verantwortlich für das Property Management. Für alle ...

MVGM erwerbt Manheimer Property Manager Vivanium | MVGM Germany

www.mvgm-germany.de
MVGM, einer der fünf größten Property Management Firmen Europas, hat den Mannheimer Property Manager VIVANIUM erworben und begrüßt 140 Mitarbeiter

MVGM managt 230 Wohn- und Gewerbeeinheiten für ...www.deal-magazin.com › news › MVGM-managt-230-Wohn--und-Gewer...

www.deal-magazin.com
· Dirk Tönges, Managing Director MVGM Germany, sagt: „Wir freuen uns, dass die HIH weiter auf uns setzt. Mit dem neuen Property Management ...
+1