Dirk Tratzig Person-Info 

( Ich bin Dirk Tratzig)

News

(1 - 4 von 42
)

Neues Esprit-Outlet zieht an

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Das ist ja ein Ding. Da bin ich jetzt aber baff“, reagierte Beigeordneter Dirk Tratzig völlig überrascht. Es sei schon etwas merkwürdig, zumal die Stadt sich richtig auf den Kopf gestellt habe, damit alles nach Plan läuft. Am Dienstag habe man noch im

Gesetz der Straße: Ratingen will Google stoppen - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Stadt Ratingen will von Google für Street-View-Kamerafahrten 20 Euro Sondernutzungsgebühr kassieren. Die kämpferische NRW-Gemeinde ruft andere Städte dazu...

Taz: Prozess hat Nachspiel - taz.de

Strafe für die Protestierer gegen das Wuppertaler Von-der-Heydt-Museum. Doch auch die Direktorin des Kunstmuseums wird nun belastet

"von früher" – Geschichtszeitung des Stadtarchiv Ratingen | Archivalia

archivalia.hypotheses.org
„Die Idee einer „Ratinger Geschichtszeitung“ wurde vom Kulturdezernenten Dirk Tratzig entwickelt. Ausgang der Überlegungen war, dass es zwar von Seiten des ...
Dossier exportieren
+1