Dirk Von Ameln Person-Info 

( Ich bin Dirk Von Ameln)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Staatsanwalt ermittelt wegen Ostsee-Pipeline - taz.de

Der russischen Energiekonzern Gazprom spendete sehr großzügig Geld, um gute Stimmung für die umstrittene Ostseegasleitung zu machen. Nun ermittelt in Schweden...

Nord Stream takes environmental steps - UPI.com

www.upi.com
Environmental steps to protect the littoral environment in the Baltic Sea were agreed upon through negotiations with German groups, Nord Stream AG said.

myheimat.de: MyHeimat – ernsthaftes Medium oder Explosion des Quatsches ...

Dirk von Ameln aus Mönchengladbach am um 14:39 Uhr. Ich bin noch nicht lange hier vertreten und habe bisher auch wenig kommentiert. Aber ich schaue gerne ab und zu mal rein und lese die Beiträge. ...

Gazprom reconoce "significativo" aumento coste del Gasoducto de...

www.eleconomista.es
A finales de el director técnico de Nord Stream, Dirk von Ameln, anunció que el gasoducto, que deberá pasar por el fondo del mar Báltico ...
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Von Ameln
Personen
Vorname "Dirk" (42653)
Name "von Ameln" (144)
Dossier exportieren
+1