Dirk Zinckernagel Person-Info 

( Ich bin Dirk Zinckernagel)

News

(1 - 4 von 8
)

Branche Aktuell – Seite 4 – bodyLIFE Medien GmbHbodylife.com

www.bodylife.com
Mehr Natur, mehr Luft, mehr Licht „Zinckernagel“ setzt auf Kombination aus Outdoor-Training und Wetterschutz Inmitten der Pandemie hat Dirk Zinckernagel im ...

Fitnessplan für die Belegschaft - Rhein-MainFAZ.NET

www.faz.net
— Vier Unternehmen konnte Dirk Zinckernagel nach eigenen Angaben schon von diesem Konzept überzeugen, seit er Anfang des Jahres seine Firma ...

Aktuelles in Frankfurtwww.regiomelder-frankfurt.de › seite

www.regiomelder-frankfurt.de
Hessen (rm/jd) – „Die Rucksäcke, die wir mit uns herum schleppen, sind viel zu schwer“, erzählt Dirk Zinckernagel und niemand widerspricht dem ...

Brückenschule bekommt ein neues Zuhause | Landeshauptstadt Wiesbaden

www.wiesbaden.de
Das haben Schuldezernentin Rose-Lore Scholz, Gabriele Löffler-Ebing, Schulleiterin der Brückenschule, sowie Dirk Zinckernagel, Vorsitzender ...
Dossier exportieren
+1