Djordje Banjac Person-Info 

( Ich bin Djordje Banjac)

News

Djordje kann in Konstanz bleiben Nachdem es ...www.afs-konstanz.org › public

www.afs-konstanz.org
... es uns ganz lange nicht gelungen war, für Djordje Banjac aus Bosnien eine Jahresfamilie zu finden, nachdem auch schon in ganz Baden-Württemberg für ihn ...

News - Archiv Gastschüler in Konstanz angekommen ...

www.afs-konstanz.org
Nachdem es uns ganz lange nicht gelungen war, für Djordje Banjac aus Bosnien eine Jahresfamilie zu finden, nachdem auch schon in ganz ...

Kreishandwerkerschaft begrüßt 150 neue Gesellen

www.volksfreund.de
Mit einer feierlichen Lossprechungsfeier in der Arena Trier begrüßte die Kreishandwerkerschaft 158 neue Gesellen. Bei aller Freude gab es auch
Verwandte Suchanfragen zu Djordje Banjac
Person "Banjac" (1)
Vorname "Djordje" (311)
Name "Banjac" (70)
Dossier exportieren
+1