Gabriele Doblhammer-Reiter Person-Info 

( Ich bin Gabriele Doblhammer-Reiter)

News

(1 - 4 von 31
)

Lebenserwartung steigt enorm: 100 Jahre bald normal - n-tv.de

www.n-tv.de
Noch feiern nur wenige Menschen ihren Geburtstag, doch im 22. Jahrhundert könnte dies nach Ansicht von Bevölkerungswissenschaftlern Normalität sein.

Spiegel.de: Dicke Alte leben länger - DER SPIEGEL

Gabriele Doblhammer-Reiter vom Rostocker Max-Planck-Institut für demografische Forschung über die derzeit steigende Zahl von Sterbefällen und die Gründe für...

Berlin: Süddeutsche leben am längsten: Weiterer Anstieg erwartet

www.aachener-nachrichten.de
... geringerer Erwartung in Ost- und höherer in Westdeutschland würden immer geringer, sagte die Studienleiterin Gabriele Doblhammer-Reiter ...

Herbstgeborene leben statistisch länger - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
... Mutterleib und saisonal auftretende Infektionskrankheiten, schreiben die Rostocker Forscher Gabriele Doblhammer-Reiter und James Vaupel in ihrer Studie.
Dossier exportieren
+1