Dohm Hans Joachim und Hans-Joachim Person-Info 

( Ich bin Dohm Hans Joachim)
(1 - 29 von 167
)

Google News: Kein Krankenhaus ist keimfrei

[Wochenspiegel] - Hans-Joachim Krebes, geben uns über dieses sensible Thema in der Öffentlichkeit bereitwillig Auskunft. Dr. Pflug hält das Schreiben vom Minister für Arbeit und Soziales, Norbert Bischoff (SPD), in den Händen und gibt zu verstehen: „Verordnungen sind

Dialog mit Italiens Innenministerin

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Die Innenministerin der Republik Italien, Dr. Anna Maria Cancellieri, hat den Vorsitzenden des städtischen Partnerschaftsausschusses Worms/Parma, Hans-Joachim Rühl, zu einem Gespräch in ihren Amtssitz in Rom eingeladen. Das Treffen ist für heute, 2.

OpenBSD 5.1 erschienen

www.pro-linux.de
[Pro-Linux] - Von Hans-Joachim Baader Zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen wurden in OpenBSD 5.1 in dem halben Jahr seit OpenBSD 5.0 eingebracht. Im Netzwerkbereich wurden einige Verbesserungen vorgenommen, unter anderem kamen rdomains für IPv6 hinzu.

Helferdienste fürs Gelbe Trikot

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Carsten Schröder Auf einen prima Start in die Saison der Rad-Bundesliga kann Hans-Joachim Benning mit dem Team Bergstraße zurückschauen. Nach drei von insgesamt zehn Veranstaltungen stellen die Bergsträßer mit Harry Kraft den Führenden der
+1