Dohm Hans Joachim und Watzke Person-Info 

( Ich bin Dohm Hans Joachim)
(1 - 10 von 17
)

BVB verkauft Barrios für 12 Millionen nach China

www.sport.de
[sport.de] - Er wollte noch einmal ein neues Abenteuer eingehen", bestätigte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke der 'Bild'. "Das muss man ihm zugestehen. Wir sind immer fair miteinander umgegangen. Es ist doch klar, dass er spielen will." Barrios habe tolle Jahre in

Der Deutsche Meister BVB zu Ehren von Aki Watzke als Gast in Hüingsen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Unternehmerabend „Volltreffer im Sauerland": Walter Mennekes, Hans-Joachim Watzke, Josef Schneck, Marcel Schmelzer, Ulrich Bettermann, Carsten Cramer (vlnr). Foto: Tobias Schad Hüingsen.Nur wenige Tage nach der rauschenden Party zum Gewinn der

Timoschenko im Hungerstreik - Watzke droht mit EM-Boykott

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nicht nur deutsche Politiker stört der Umgang mit der ehemaligen Ministerpräsidentin Julija Timoschenko - BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will aus Protest voraussichtlich keine Spiele in der Ukraine besuchen. Sechs Wochen vor der Fußball-EM

München - Hans-Joachim Watzke steht im Moment im Blickpunkt des Interesses.

www.sport1.de
[Sport1.de] - Über die Attacken von Bayern-Präsident Uli Hoeneß auf ihn und seine angeblichen "Märchen" hat ganz Fußball-Deutschland diskutiert ( BERICHT: BVB lässt Hoeneß abblitzen). Nun wäre es dem Geschäftsführer von Borussia Dortmund ganz recht
+1