Domagoj Duvnjak Person-Info 

( Ich bin Domagoj Duvnjak)

News

(1 - 4 von 158
)

Spiegel.de: Mixed Zone Flensburg deklassiert HSV, Saisonende für Rubio

[Spiegel Online] - Für den HSV warf Domagoj Duvnjak ebenfalls sieben Tore. NBA-Profi Ricky Rubio hat einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Der Point Guard der Minnesota Timberwolves zog sich die Verletzung bei der 102:105-Niederlage gegen die Los Angeles Lakers

Derbyniederlage in Flensburg: HSV zittert um CL-Qualifikation

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Hamburgs Domagoj Duvnjak (l.) und seine Kollegen hatten gegen die starken Flensburger meist das Nachsehen Flensburg. Die Anspannung war groß. Mit ernsten Mienen betraten die HSV-Handballer um Kapitän Guillaume Gille Sonnabendnachmittag das Parkett der

Akzeptable Niederlage

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bertrand Gille, Marcin Lijewski und Domagoj Duvnjak seien grippegeschwächt in die Partie gegangen. Die gehandicapten Torsten Jansen (Ferse) und Michael Kraus (Nasenbeinbruch) ließ der Coach des HSV Hamburg außen vor. "Deswegen waren wir gezwungen

Der Meister aus Hamburg kommt nach Gießen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - So könnte er den Franzosen Guillaume Gille oder den Kroaten Domagoj Duvnjak bringen. »Über Hamburg brauchen wir nicht sprechen«, sagt Gorr. Er weiß, dass der HSV – egal in welcher Besetzung – individuell stärker ist als sein TVH.
Dossier exportieren
+1