Domenico Silano Person-Info 

( Ich bin Domenico Silano)

News

(1 - 4 von 14
)

Der Goldjunge und die fehlenden Millionen - brand eins online

www.brandeins.de
Ein Postraub in Zürich. Die Täter werden gefasst, die Hälfte der Beute bleibt verschwunden. Nach der Haft schreibt einer von ihnen ein Buch. Und...

Kriminalität: Die spektakulärsten Überfälle | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Sie kommen durch Tunnel, in zu kleinen Autos oder mit roher Gewalt. Und sie erbeuten viel Geld. Hier einige der spektakulärsten Überfälle, gegen die der...

Rückfälliger Profi-Verbrecher: Posträuber Silano aus der Schweiz...

www.blick.ch
Nach Verbüssung seiner Strafe wegen des Jahrhundert-Postraubs im Jahr erkämpfte sich Domenico Silano noch erfolgreich das Bleiberecht in der Schweiz....

Jahrhundert-Posträuber Silano muss die Schweiz verlassen | Basler...

www.bazonline.ch
Domenico Silano ging mit dem Postraub im Zürcher Fraumünster in die Kriminalgeschichte ein – trotzdem behielt er seine Aufenthaltsbewilligung. Nun muss er das...
Verwandte Suchanfragen zu Domenico Silano
Personen
Vorname "Domenico" (2908)
Name "Silano" (24)
Dossier exportieren
+1