Dominic Sehak Person-Info 

( Ich bin Dominic Sehak)

News

(1 - 4 von 12
)

PARCOURS Winter — DIE KUNST ZU SCHAFFEN von DOMINIC SEHAK

archiv.parcours-muenster.de
Chinchero, in den Anden auf knapp 4000m Höhe. Manuela sitzt auf dem Boden und knüpft die Fäden aus Alpacawolle zu einem Band. Während sie von der Kartoffelernte erzählt, formen sich Pumas und Schlangen in den Stoff.

stadt40 Online-Zeitung - Klimaschoner

m2.stadt40.de
live & draußen - einzigartige Besetzung lädt zum Zuhören ein

Chanson-Konzert des Swing-Trio ´Ohrenblumen´ - Musik - Kunstscheune...

www.biunsinnorden.de
Bi uns in' Norden. Events, Tickets und Ausflugsziele Schleswig-Holstein & Hamburg. familienfreundlicher Event- & Veranstaltungskalender für Norddeutschland....

Klangchor der Paradeiser-Productions interpretiert die Musik der...

www.wn.de
„Das Leben von früher war nichts als Stille“, sagt der Conférencier des Konzerts, Thomas Schweins. „Dann kamen die Maschinen.“ Tatsächlich? Gab es vor der...
Dossier exportieren
+1