Dominick Baier Person-Info 

( Ich bin Dominick Baier)

News

(1 - 4 von 14
)

Dominick Baier auf Identity Server - EventsMicrosoft Learn

learn.microsoft.com
Dominick Baier auf Identity Server. durch Dominick Baier. NDC London Apr Ich kannte Dominick seit mehreren Jahren. Schließlich entschied ...

Channel 9 Live-Interview mit Dominick Baier - EventsMicrosoft Learn

learn.microsoft.com
Channel 9 Live-Interview mit Dominick Baier. durch Dominick Baier, Seth Juarez. Techorama Nehmen Sie an uns teil, während wir uns mit MVP, ...

.NET, Open Source und du?!entwickler.de

entwickler.de
Alles ist nun Open Source. Was das im Microsoft-Ökosystem für Konsumenten – vor allem im kommerziellen Kontext – bedeutet, beleuchtet Dominick Baier näher.

Heise.de: .NET User Groups Update, September | heise online

heise Developer berichtet einmal im Monat über die Veranstaltungen und Neuigkeiten der deutschen .NET User Groups. Die Termine im September versprechen großen...
Dossier exportieren
+1