Dominik Aulehner Person-Info 

( Ich bin Dominik Aulehner)

News

(1 - 4 von 14
)

HSV ohne Burschen

www.merkur.de
... sein Bruder Andreas muss ebenso wie Duman Yusuf, Maximilian Völkl und Dominik Aulehner in der ersten Mannschaft spielen. "Wir müssen schauen,

SpVgg Altenerding: Fußballer hadern mit schlechten Rasenplätzen

www.merkur.de
... von Abteilungsleiter Hans Balbach die Urkunde und Vereinsnadel entgegen. Dominik Aulehner und Stefan Kerger sind ebenso lange bei der SpVgg. foto: anh.

Unglückliche Altenerdinger Niederlage

www.merkur.de
In der Nachspielzeit wären die Gäste um ein Haar noch zum Ausgleich gekommen, denn nach einer Balbach-Ecke kam Dominik Aulehner zum Kopfball.

Listl rettet einen Punkt

www.merkur.de
Doch Altenerding war davon keineswegs beeindruckt und glich drei Minuten später aus. Dominik Aulehner hatte sich im Mittelfeld das Leder ...
Dossier exportieren
+1